Wir suchen Dich!

Lust darauf mit uns und für unsere Kunden die relevanten Zukunftsthemen in ihrer gesamten Breite zu spielen? Unsere Mission: We create business for industries.

Als Manufaktur einzigartiger Technologie-Medien präsentiert publish-industry Schlüsseltechnologien und ihre Märkte. Faszination für Technik ist die Grundlage unserer Arbeit. Fast 30 Jahre verlegerische Erfahrung und das Verständnis für Technologiemärkte machen uns zu einem anerkannten Partner der Industrie.

Unsere Medienmarken knüpfen ein starkes und weit verzweigtes Netzwerk – Print und Digital – in dem sich Anbieter und Anwender von Technologien und Produkten in ihren Zielsetzungen wiederfinden.

Unsere Mission: „We create business for industries“

Unsere Magazine, Events und Netzwerkveranstaltungen sowie kundenspezifische Kommunikations- & Strategiekampagnen setzen in ihren Zielmärkten Maßstäbe und genießen bei Lesern, Kunden und Partnern Vertrauen und Respekt.

Arbeiten bei publish-industry
publish-industry, 100%-Tochter der DVV Media Group/Rheinische Post Mediengruppe, ist stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen. Unser offenes Arbeits-, Office- und Technologiekonzept lässt uns flexibel und agil zusammenarbeiten. Wir leben flache Hierarchien und was wir machen, machen wir mit Engagement und Leidenschaft.

In unserem Büro in München, Obersendling, erwartet dich ein modernes Open-Office mit verschiedenen Arbeitsinseln und Rückzugsmöglichkeiten. Mithilfe des Clean-Desk-Prinzips stehen dir jeden Tag viele verschiedene Sitzplatzmöglichkeiten zur Verfügung. Du musst heute ein Projekt mit Kolleg:innen außerhalb deines Teams bearbeiten? Kein Problem, setzt euch einfach zusammen an eine Insel oder bucht euch einen gemeinsamen Raum mit Whiteboard und Bildschirm. Du möchtest nicht den ganzen Tag sitzen? Wir haben verschiedene höhenverstellbare Tische und auch Hochtische, zu denen du problemlos wechseln kannst.

So gerne wir zusammen an Projekten arbeiten, so gerne genießen wir auch unsere gemeinsame Mittagspause. Unser „Marktplatz“ bietet dafür genügend Platz, an dem wir uns über die verschiedensten Themen austauschen und zusammen essen. Ein großer Pluspunkt: unsere volleingerichtete Küche. Hier kochen wir gemeinsam und sollte mal keine Zeit dafür sein, nutzen wir die umliegenden Restaurants und Lieferdienste. Für einen Snack zwischendurch steht der berühmt-berüchtigte Obstkorb bereit.

Das bieten wir dir

  • Ein hohes Maß an selbstständigem arbeiten
  • Eine Organisation mit flacher Hierarchie
  • Offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander
  • Vorgesetzte, die jederzeit ansprechbar sind
  • MacBook und iPhone
  • Team- und Firmen-Events
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeiterangebote

 

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du möchtest mit uns die Industrie in eine klimaneutrale Zukunft begleiten?
Dann bist du genau richtig! Wir suchen dich.

Unser aktuellen Stellenanzeigen findest du hier: https://publish-industry.jobs.personio.de/

Weitere News